15. Hospizlauf von Koblenz nach Trier - rund 200km für den guten Zweck.

Auch bei der 15. Auflage des Hospizlaufes am 13/14.07.2018 entlang der Mosel von Koblenz nach Trier waren wieder zahlreiche Mitglieder und Freunde des Spiridon Hochwald e.V. als Teilnehmer oder Helfer mit dabei, und haben unseren Verein würdig vertreten.

Insgesamt rund 1000 Läufer machten den Hospizlauf wieder zum größten Benefizlauf der Region.

 

Neben dem Spaß am Laufen, dem knüpfen von Freundschaften geht es aber auch um den sportlichen Anreiz dieses besonderen Laufes. So entstand bei Gisela und Norbert Thome die Idee, die Strecke als Ehepaar-Staffel zu bewältigen. Über die gesamten 24h und rund 200km wechselten sie sich bei jeder Etappe ab und bewältigen die Strecke gemeinsam. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Helfern und Spendern ganz herzlich und freuen und jetzt schon auf das nächste Jahr.

Vorstand des Spiridon Hochwald e.V.